Adventskalender für mehr Ausstrahlung #14 – Schöne Wäsche

Jetzt fragst Du Dich sicherlich, was Deine Wäsche mit Deiner Ausstrahlung zu tun hat, schließlich sieht sie doch niemand.

Allerdings ist es so, dass die eigene Ausstrahlung nicht nur vom Äußeren, sondern vor allem von der inneren Haltung gesteuert wird. Schöne Wäsche sorgt dafür, dass Du Dich wohl fühlst, Dich sexy fühlst und mit einem Lächeln in den Spiegel schauen kannst. Ist das der Fall, so wirst Du dies auch ausstrahlen.

Warum also nicht mit dem kleinen süßen Geheimnis herum laufen, dass Du gerade das neue tolle Spitzenset drunter trägst, mit dem Du jederzeit Männerscharren begeistern könntest. Aber nein, Du trägst die sexy Dessous einfach nur für Dich, für das sexy Gefühl, diesen Gedanken, den Du beim Blick in den Spiegel hattest als Du es angezogen hast.

Und nein Ausreden zählen nicht. Es gibt für jede Figur schicke Wäsche! Lass Dich von einem Profi beraten. Es gibt eine Menge kleiner Dessougeschäfte, in denen sich die Verkäuferinnen bestens mit BH Größen und Höschenformen auskennen. Investiere die Zeit, Dich mindestens einmal ordentlich beraten zu lassen. Möchtest Du dies nicht, so kannst Du auch eine Einkaufsbegleitung bei mir buchen und wir suchen gemeinsam schicke Wäsche aus, die Dir zeigen wird, wie schön Du eigentlich bist.

Kennst Du Deine Größe und weißt auch was Dir steht, so ziehe doch einfach mal zwei Wochen ganz bewusst schicke Wäsche an. Einzelne BH`s und Höschen bleiben im Schrank. Stattdessen werden nur noch passende Kombinationen getragen, die Deine Vorzüge unterstreichen. Du wirst merken, dass es ein wundervolles Gefühl ist, zu wissen, dass Du drunter toll aussiehst.

Und damit sich im Schrank gar nicht erst komische Snoopy Höschen und ähnliches finden, wird zukünftig gleich passend eingekauft. Es ist egal, ob Du Single oder schon Ewigkeiten in einer Beziehung bist. Schicke Wäsche ist für Deine Seele und Dein Körpergefühl.

Kaufe BH`s immer am besten immer gleich mit zwei Höschen, damit Du gar nicht erst in die Versuchung kommst, einen anderes Höschen aus dem Schrank zu ziehen, welches nicht zum BH passt.

Magst Du keine Wäsche mit Spitze, so suche Dir schön gemachte schlichte Wäsche, auch davon gibt es mittlerweile genug und auch sie ist sexy, wenn sie richtig sitzt und zu Deinem Stil passt.

Aber Finger weg, von zusammengestückelter Wäsche. Frei nach dem Motto, sieht ja eh keiner. Doch Du siehst es und Du solltest es Dir wert sein, Dich gut zu fühlen.