Adventskalender für mehr Ausstrahlung #22 – Kenn Deine Farben

Farben können Dich strahlen aber auch krank aussehen lassen. Kennst Du Deine Farben, so kannst Du sie zu Deinem Vorteil nutzen und Du wirst es lieben mit ihnen zu spielen.

Grundsätzlich ist es schon einmal so, dass Farben beim Betrachter Gefühle auslösen und manchmal Assoziationen hervor rufen. In dem Hinblick ist es wichtig, auf bestimmte Farben zu bestimmten Anlässen zu verzichten.

Allerdings geht es an der Stelle eigentlich um etwas anderes. Und zwar darum, dass zu jedem Menschen bestimmte Farben besonders gut passen und diese gilt es, heraus zu finden.

Kennst Du Deine Farben, so wird es Dir deutlich leichter fallen, Outfits zu finden. Dein Kleiderschrank wird mit der Zeit perfekt auf einander abgestimmt sein und Fehlkäufe wird es kaum noch geben.

Es gibt Menschen, die von Natur aus ein Händchen für Farben haben und genau wissen, welche sie strahlen lassen. Gehörst Du nicht zu diesen Personen, so ist es ratsam, einmal im Leben eine gute Farbberatung zu machen.

Wenn Du möchtest kannst Du Dir in dem Zusammenhang mein Angebot für die Farbberatung anschauen. Du kannst eine einzelne Farbberatung buchen oder dies auch in Kombination mit einer Stilberatung machen.

Egal, ob Du die Farbberatung bei mir buchst oder bei einer meiner lieben Kolleginnen. Ich kann Dir versprechen die Farbberatung ist eine Investition in Deine Zukunft und einer der Punkte zu mehr Ausstrahlung, der sofort umsetzbar ist und Dir von heute auf morgen eine ganz neue Ausstrahlung zaubern wird.