Adventskalender für mehr Ausstrahlung #23 – Die passende Frisur

Bei der passenden Frisur geht es vor allem darum, dass die Frisur und vor allem der Haarschnitt, den Du trägst, zu Dir und Deinem Typ passt.

Der richtige Haarschnitt wird Deine Schokoladenseite unterstreichen und kleine Dinge, die Du nicht magst kaschieren. Insgesamt wird er Dich zum strahlen bringen. Vor allem dann, wenn auch die Haarfarbe stimmt. Diese sollte Deinem Farbtyp entsprechen. Ja, nicht nur Kleidung und Make-up sollten sich am individuellen Farbtyp orientieren, auch die Haarfarbe sollte anhand dessen ausgesucht werden.

Strahlt Dein Teint nicht, so ist es sehr wahrscheinlich, dass Deine Haarfarbe noch nicht optimal zu Dir und Deiner Haut passt.

Eine umfangreiche Beratung in Sachen Haarfarbe und auch Haarschnitt bekommst Du bei jedem gut ausgebildeten Friseur oder bei Farb- und Stilberatern.

Bei mir gehört die Frisurberatung zur Farb- und Stilberatung dazu. Gönnst Du Dir eine solche, so wirst Du anschließend auch mit Tipps und Tricks in puncto Frisur nach Hause gehen.