Warum Probetermin beim Brautstyling?

Immer wieder bekomme ich Anfragen nach Brautstylings ohne Probetermin und möchte Euch heute an der Stelle erklären, warum ich diese nicht anbiete.

Im Normalfall ist der Hochzeitstag gut durchgeplant und es besteht wenig Zeit, so dass alles, was Bestandteil dieses Tages ist, auf den Punkt sitzen muss. Es bleibt keine Zeit zum Experimentieren und Ausprobieren. Es gibt nur einen Versuch und der muss von vorn bis hinten sitzen. Dies gilt auch für das Hochzeitsstyling.

→ weiterlesen

Wieso ein Blog?

Neun Jahre Praxis liegen hinter mir und damit eine Menge Erfahrungen. Diese haben dazu geführt, dass ich bereits häufiger überlegt habe einen Blog zu erstellen und so dafür zu sorgen, dass die häufigsten Fragen meiner Kunden auch hier eine Antwort finden und Ihr mich zudem als Person besser Kennenlernen könnt.

Immerhin ist es so, dass sowohl das Hochzeitsstyling, als auch eine Farb- und Stilberatung oder gar ein Kniggetraining sehr persönlich und auf eine gewisse Weise auch intim sind. → weiterlesen