Personal Styling Pakete

Die Vielfalt an Farben und Formen im Bereich der Mode ist schier unendlich und so ist es oftmals nicht leicht, beim Outfit die richtige Entscheidung zu treffen. Die Farb- und Stilberatung schafft Abhilfe, indem sie genau aufzeigt, welche Farben und Schnitte zu uns passen, unsere individuellen Vorzüge beleuchten und Schwachstellen kaschieren.

Dabei geht es nicht darum, irgendeiner Norm zu entsprechen oder anderen zu gefallen! Vielmehr geht es darum, dass wir selbst uns wohler fühlen, uns gefallen und so ein gesundes Selbstvertrauen entwickeln. Vieles fällt schließlich leichter, wenn wir uns gern im Spiegel betrachten, vielleicht das ein oder andere Kompliment bekommen und so mit einem Lächeln in den Tag starten.


Personality Styling de Lux

Hierbei handelt es sich um das umfangreichste Paket in dieser Sparte, welches jedoch auch den größten Effekt mit sich bringt.

Das Personality Styling beinhaltet:

  • individuelle Farb- und Stilberatung inklusive hochwertigen Farbpass
  • individuelle Make-up Beratung
  • 11 weitere Termine (je 1 Stunde, können auch zu zusammengelegt werden)

Dies bedeutet, das Sie ein komplettes Jahr lang von mir betreut werden. Zu Beginn gibt es einen intensiven etwa 6-stündigen Termin. Und da Veränderungen ja bekanntlich Zeit brauchen, folgen monatlich kleine 1-stündige Termine, die zur Beantwortung von Fragen dienen oder auch zu einem größeren Termin, wie zum Beispiel einer Einkaufsberatung zusammen gelegt werden können. 

995 Euro*


Personality Styling

Das Personality Styling beinhaltet die umfangreiche Farb- und Stilberatung inklusive Farbpass, sowie eine ausführliche Make-up Beratung und nimmt etwa 5 Stunden in Anspruch.

Passend ist das Paket für alle, die unsicher sind, mehr Selbstvertrauen gewinnen und sich endlich in Ihrer Haut sicher fühlen möchten. 

Der Termin ist auch für zwei Personen buchbar. In dem Fall erhält jeder 25% Rabatt und es sollten 8 Stunden zuzüglich einer 1-stündigen Pause eingeplant werden. 

379 Euro* 

Buchhung ganz einfach über das Kontaktformular.


*  Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG