Trick 17 – Fashion & Beauty: 222 style-rettende Lifehacks – Buchrezension

222 style-rettende Lifehacks, das klingt nicht nur vielversprechend, sondern lohnt einen Blick auf jeden Fall.

Da ich ja, seit März letzten Jahres aufgrund von Corona immer wieder sehr viel Zeit hatte, habe ich mir einen ganzen Schwung Bücher bestellt. Einzige Bedingung, sie mussten irgendwie zum Job passen, denn privat habe ich noch genügend Lesestoff zur Verfügung. Ein paar davon, werde ich Euch in den kommenden Wochen vorstellen.

Das Buch Trick 17 Fashion & Beauty ist mir eher durch Zufall aufgefallen und so habe ich es einfach einmal mitbestellt. Super viel erwartet habe ich ehrlich gesagt nicht, da mir die Gestaltung des Covers nicht wirklich gefiel.

Als ich das Buch dann das erste Mal durchging, war ich überrascht, denn es gab doch den ein oder anderen Hack, den ich noch nicht kannte und das Buch war irgedwie ganz ansprechend aufgebaut.

So stammen die Hacks aus unterschiedlichen Bereichen und sind auch dementgsprechend angeordnet. Es gibt zum Beispiel Hacks zum Schminken & Abschminken oder welche zum Thema Ändern & Aufpeppen.

Die einzelnen Hacks sind dann nummeriert und sehr einfach und verständlich mit Bildern und Beschreibung dargestellt. Fast alle lassen sich problemlos auch vom Laien umsetzen.

Fazit: Das Buch ist für all diejenigen unter Euch eine echte Kaufempfehlung, die gerne Dinge zweckentfremden und sich so das Leben etwas erleichtern möchten. Nachhaltig ist das auf jeden Fall und Geld könnt Ihr auf diese Weise ebenso sparen. Und selbst ich habe in dem Buch noch eine ganze Reihe Hacks gefunden, die ich noch nicht kannte.

An der Stelle sei noch gesagt, dass es die Trick 17 Bücher zu ganz unterschiedlichen Themen gibt. Das Fashion & Beauty also nur eines von einer ganzen Reihe ist.

*Werbelink / Affiliate Link