Weil Schönheit keine Grenzen kennt – Shooting mit Styling

Du möchtest strahlen, Dich in Deiner Haut wohlfühlen und dazu noch tolle Bilder von diesen Momenten, dann schau Dir unser Angebot ganz genau an. Die Fotografin Katrein Brenner und ich haben gemeinsam ein Shooting inklusive Styling entwickelt, dass Dir zeigen wird, wie schön Du bist.

Dabei ist es egal, ob Du ein paar Kilo zu viel hast, an einer Krankheit leidest oder Dich sonst aus irgendeinem Grund nicht wohl fühlst. Hab keine Angst Kontakt zu uns aufzunehmen. Für uns beide ist es ein absolutes Herzenprojekt, Dir zu zeigen, dass jede Frau schön ist, ja auch DU!

„Weil Schönheit keine Grenzen kennt“ – Auf einen Blick

Ausführliches Vorgespräch

Begrüßungssekt und Snack

Individuelles Make-up und Hairstyling

kurze Typberatung

Ausführliche Beratung und Unterstützung bei der Outfitwahl

Shooting

5 bearbeitete Bilder

Dauer etwa 4 Stunden

399 Euro*

Ablauf „Weil Schönheit keine Grenzen kennt“

Hast Du Interesse an einem Shooting inklusive Styling, dass Dein Leben verändern wird, dann melde Dich bei uns. Wir werden dann gemeinsam mit Dir ein ausführliches Vorgespräch führen. In welchem Du uns all Deine Wünsche, aber auch Grenzen mitteilst und wir gemeinsam mit Dir ein Shooting Konzept erarbeiten. Dies beinhaltet auch die Absprache der Outfits für das Shooting. Solltest Du noch keine passenden Sachen haben, werden wir Dich auch in dem Fall unterstützen. Als Stylistin verfüge ich über einen großen Fundus an Kleidung, in dem sich mit Sicherheit tolle Stücke finden, die Deine Stärken unterstreichen und Dich zum Strahlen bringen.

Das Shooting selbst beginnt mit einem Styling, welches Make-up und Hairstyling beinhaltet. Auch hier kannst Du natürlich gern Deine Wünsche äußern. Immerhin soll es ein ganz besonderer Tag für Dich werden und so zählt allein Dein Wohlbefinden. Scheue Dich nicht, bei uns kannst Du ehrlich sagen, was Dir am Herzen liegt und Dich beschäftigt. Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dir zeigen, wie Deine Stärken Dich und andere verzaubern können.

Ist das Styling perfekt, beginnt das Shooting. Wie genau dieses aussieht besprechen wir beim Vorgespräch. Portraitaufnahmen sind ebenso möglich, wie ein Dessoushooting oder Aufnahmen in der Natur. Auch hier heißt es Hauptsache Du fühlst Dich wohl.

Sind die Bilder im Kasten, so heißt es nur noch die 5 Lieblinge aussuchen. Die gewählten 5 Fotos erhälst Du nach wenigen Tagen im Format 13×18 oder als Datei.

Buchhung ganz einfach über das Kontaktformular.

*  Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG