Workshops / Kurse

Aktuelle Termine

Ab 2 Personen ist es möglich, einen individuellen Termin für einen der unten stehenden Workshops zu vereinbaren.


Selbstliebe und Achtsamkeits Workshop

Lerne, wie Du besser auf Dich achtes und Deine eigenen Bedürftnisse in den Fordergund stellst.

Optimal für alle, die auf der Suche nach sich selbst sind oder sich selbst viel zu lang vernachlässigt haben.

Dauer: 3 Stunden

Maximal: 4 Personen

69 Euro* pro Person


Make-up Basic Workshop

Dauer: 3 Stunden

Werde Dein eigener Visagist und lerne, wie Du Dich mit wenigen Mitteln auch im Alltag und ohne Erfahrung optimal in Szene setzen kannst.

Maximal 4 Personen

79 Euro* pro Person


Workshop – Make-up für Fortgeschrittene

Dauer: etwa 3 Stunden

Für all diejenigen, die bereits an einem meiner Make-up Basic Workshops teilgenommen haben oder auch sich auch so schon fit genug fühlen, um sich anspruchsvolleren Make-up Techniken zu widmen.

Maximal 4 Personen

79 Euro* pro Person


Flechtworkshop

Dauer: etwa 3 Stunden

Für all diejenigen unter Euch, die sich schon immer gewünscht haben, sich selbst schöne Flechtfrisuren zu zaubern.

Maximal 4 Personen

69 Euro* pro Person


Flechtworkshop für Eltern

Dauer: etwa 2 Stunden

Wie der Name schon sagt, für die Muttis und Vatis, die ihren kleinen Lieblingen gern jeden Frisurenwunsch erfüllen wollen. Der Nachwuchs muss dabei nicht vor Ort sein.

Maximal 4 Personen

49 Euro* pro Person


Die Welt der Farben – Workshop

Dauer: etwa 3-4 Stunden

Wenn Du schon immer wissen wolltest, welche Farben Dir stehen und Dich erstrahlen lassen, dann bist Du in dem Workshop richtig.

Inklusive Farbpass für die Handtasche

Maximal 4 Personen

79 Euro* pro Person


Vorabanmeldung zu allen Workshops über das Kontaktformular zwingend erforderlich.

* Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG